Unser Schulchor

Veröffentlicht: Montag, 22. Februar 2016 Geschrieben von: Tinsberger Schule

Grundsätzlich treffen sich viele Kinder einmal pro Woche zum Singen im Schulchor. Kinder aus allen Klassen kommen dann zusammen. 60 - 70 Kinder klingen gemeinsam richtig toll! Gesungen werden moderne, aber auch traditionelle Lieder. Frau Ortolf übt mit den Kindern für die Auftritte bei den Feriensingen und Schulfeiern. Einmal im Jahr singt der Schulchor auf einer großen Bühne auf dem Stadtfest.

2023/24 gibt es keinen Schulchor, da wir für unser großes Musik-Theater-Projekt: "Das Leben ist bunt" proben.

Unser Schulchor auf dem Stadtfest